Mercedes GLB250,4-matic,2020,8tkm, 42.000€

Herzlich Willkommen bei Heppler-Mobile,

 

 

Wir möchten sie bitten, uns bei Interesse an unseren Fahrzeugen nur Telefonisch zu kontaktieren. Emails oder andere Nachrichten können auf Grund der Menge nicht bearbeitet werden.

Vielen dank für Ihr Verständnis. 

 

 

 

Wir bieten Ihnen hier einen Neuwertigen Mercedes GLB250 4-Matic mit Hochwertiger Ausstattung an.

 

 

 

Finanzierung auch ohne Anzahlung bis 96 Monate möglich.

 

12 Monate Premium Garantie Inklusive. 

Bis zu 60 Monate erweiterbar.

 

 

Der Wagen steht auf 18" Alurädern.

Neuer TÜV 11/2023.

 

 

Neue Inspektion.

 

 

Der Wagen ist technisch und Optisch in einem sehr guten Zustand. Es handelt sich hierbei um einen US-Import, der Wagen hatte in den USA einen Frontschaden.

Die Beschädigung wurde Fachmännisch instandgesetzt. Fahrzeug wurde über die Niederlande Importiert.

Deutsche Papiere sind selbstverständlich vorhanden und das Fahrzeug ist vollständig auf Europäische Standarts umgestellt.

 

 

 

Ausstattung nach silverDAT:

 

 

Sonderausstattung:

Außenspiegel mit Totwinkel-Assistent

Bereifung mit Notlaufsystem

Fahrassistenz-System: Verkehrs-Informations-System Live Traffic

Fußmatten Velours

Heckklappe mit automatischem Öffnungs- und Schließsystem

Klimaautomatik (Thermotronik)

Laderaum-Paket

Lendenwirbelstützen vorn, elektr. verstellbar

LM-Felgen 7,5x18 (5-Doppelspeichen)

Navigation über Smartphone (Apple Carplay, Android Auto)

Off-Road-Pro Technik-Paket

Rückfahrkamera

Rücksitzbank verschiebbar

Scheibenwaschanlage beheizt

Seitenairbag (Sidebag) hinten

Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt

Sitz vorn links elektr. verstellbar (mit Memory)

Sitz vorn rechts elektr. verstellbar (mit Memory)

Sitzbezug / Polsterung: Ledernachbildung Artico

Sitzheizung vorn

Smartphone integriert

Sprachbediensystem Erweiterte Funktionen (MBUX)

Touchpad (Mittelkonsole)

 

Weitere Ausstattung:

Airbag Beifahrerseite abschaltbar

Airbag Fahrer-/Beifahrerseite

Allradantrieb

Außenspiegel Wagenfarbe

Beckenairbag vorn (Pelvisbag)

Design- und Ausstattungslinie Progressive

Easy-Entry Funktion

Einschaltautomatik für Fahrlicht

Fahrassistenz-System: Agility Select / Dynamic Select (Fahrmodusschalter)

Fahrassistenz-System: aktiver Bremsassistent

Fahrassistenz-System: aktiver Spurhalteassistent

Fahrassistenz-System: Geschwindigkeitslimit-Assistent

Fahrzeug Setup (Onlinedienste / Apps)

Fahrzeug-Monitoring (Fahrzeugortungssystem)

Fensterheber elektrisch vorn + hinten

Gepäckraumabdeckung / Rollo, Getriebe 8-Gang - Doppelkupplungsgetriebe DCT

Karosserie: 5-türig

Keyless Go Startanlage

Knieairbag Fahrerseite

Komfort-Fahrwerk (Agility Control)

Kommunikationsmodul (LTE) Vorbereitung Mercedes me connect

Kopf-Airbag-System (Windowbag)

Kraftstofftank: vergrößert

Lenkrad (Sport) mit Multifunktion

Licht- und Sicht-Paket

Mercedes-Benz Notrufsystem

Mittelarmlehne hinten

Motor 2,0 Ltr. - 165 kW KAT

Multimediasystem MBUX (Digitales Multimedia-System)

Radstand 2829 mm

Reifendruck-Kontrollsystem

Rücksitzlehne geteilt / klappbar

Rücksitzlehne neigungsverstellbar

Seitenairbag (Sidebag) vorn

Start/Stop-Anlage

USB-Anschluss im Fond

 

 

 

 

 

Bei Interesse Kontaktieren sie uns gerne zu Folgenden Geschäftszeiten, vorzugsweise per Telefon.

Tel.: +49 (0)7704/ 358968-1

Email: sales@heppler-mobile.de

 

 

Erreichbar sind wir:

 

Montag-Freitag von 9:00-18:00Uhr und Samstag von 10:00-14:00Uhr

 

Nachrichten über Mobile.de "Nachricht senden", landen bei uns leider oft im Spamordner und können deshalb oft nicht beantwortet werden. 

 

 

 

Bitte vereinbaren Sie Vorab immer einen Termin mit uns. Da wir nicht immer Vorort sind.

 

 

*Irrtümer, Tippfehler und Zwischenverkauf vorbehalten*  

*Die gemachten Angaben über die Ausstattung des Fahrzeuges werden uns Mittels Fahrgestellnummer von silverDAT zur Verfügung gestellt und sind

ausdrücklich nicht Bestandteil des Kaufvertrages, bei Missverständnissen sprechen sie uns bitte vor dem Kauf an.*